Appia II

 

Warum auf beste Technologie verzichten, weil im Lokal wenig Platz zur Verfügung

steht? Appia II macht es möglich, alles auf kleinstem Raum zu verwirklichen. Die

neue Reihe Appia bietet zwei Ausführungen, die für Baristas gedacht und realisiert

wurden, die trotz beengter Platzverhältnisse nicht darauf verzichten wollen, einen

ausgezeichneten Kaffee oder Cappuccino zu bieten.

 

Bei Appia mit einer Brühgruppe und bei Appia Compact konzentriert sich das Beste

der Technologie auf kleinstem Raum, so dass sie hohe Leistungen und höchste

Zuverlässigkeit gewährleisten

 

Appia II entstand nach dem Erfolg von Appia, einer Maschine mit hoher Produktion und besten Leistungen. Sie bietet die gleichen Merkmale und Funktionen, die von über hunderttausend Baristas in aller Welt geschätzt wurden.

 

Auf der Grundlage von Studien und Forschungen und mit dem Beitrag von unterschiedlichen Berufsprofilen hat das Team Nuova Simonelli mit Appia II eine Maschine geschaffen, die noch reicher ist, dem Barista noch mehr Komfort schenkt und  in der Wartung  noch essentieller und einfacher ist.

 

 

Aurelia II - zum Siegen bestimmt

 

Wie jeder Champion weiß, ist siegen schwierig, sich als Sieger zu bestätigen, noch schwieriger. Das ist die

große Herausforderung, vor die AureliaII gestellt wurde, und die sie zu bewältigen verstanden hat.

 

Aurelia II ist auch diesmal wieder die offizielle Kaffeemaschine der WBC. Ein anspruchsvolles Ziel,

das ein Zeichen für höchste Qualität ist. Zusätzlich zu all den Vorteilen (SIS, Ergonomie, ...) ihrer Vorgängerin,

bietet Aurelia II viele interessante Neuheiten, die sie neuen und immer ehrgeizigen Horizonten entgegenführen.

 

Aurelia II steht nun bereit, um ihre großen Vorzüge jedem Barista zur Verfügung zu stellen,

der die Freude haben wird, sie zu benutzen.

 

Mit Aurelia II ist keine Erfahrung oder Ausbildung mehr notwendig, um cremige, samtige Cappuccinos zuzubereiten.

 

Mit dem System Autosteam jeder Cappuccino den gleichen Duft und die gleiche Temperatur.

 

Aurelia II gestattet die automatische und unabhängige Reinigung der einzelnen Brühgruppen.

 

Das Ausspülen erfolgt also in Synergie mit den

Betriebszeiten und es muss nicht mehr gewartet werden, bis das Lokal geschlossen wird.

Hier sehen Sie eine Auswahl der Siebträgermaschinen für Gastronomie und Gewerbe.

Wir beraten Sie gerne. Rufen Sie uns an oder schicken Sie eine Mail
damit wir Ihnen das optimale Gerät für Ihren Anforderungen anbieten können.